Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Standortübergreifender Einkauf von Komponenten und Materialien für die TeichmannGruppe
- Bearbeitung von Bestellungen in enger Absprache mit den Fachabteilungen inkl. Terminüberwachung
- Angebotseinholung, Auftragsvor- und Nachbereitung
- Lieferantenrecherche und Mitarbeit bei allgemeinem Lieferantenmanagement
- Unterstützung der Einkaufsleitung in administrativer und organisatorischer Hinsicht
- Rechnungsprüfung und aktive Mitarbeit am Belegwesen, Zuarbeit an die Buchhaltung und die relevanten Fachabteilungen
Wir bieten:
- Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen mit Hands-on-Mentalität und Freiraum für Mitgestaltung
- Kurze Entscheidungswege
- Langfristige Festanstellung
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betrieblicher Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen etc.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
- Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit