Wir bieten:
- Langfristige Festanstellung
- Eigenständiges Arbeiten mit viel Flexibilität und vielen Freiheiten
- Familiäres Betriebsklima mit einfachen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
- individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 28 Tage Urlaub
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
- Sozialleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, kostenlose Getränke etc.
- Moderne EDV-Ausstattung
Ihre Aufgaben
- kaufmännische Verantwortung für Vertrieb, Personal, Einkauf und Buchhaltung
- Sicherstellung eines reibungslosen kaufmännischen Betriebsablaufs
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, wie Vertrieb, Einkauf und Buchhaltung
- Personalführung inkl. Vertragsverhandlungen und Mitarbeiterjahresgesprächen etc.
- Optimierung von Unternehmensstrukturen und -prozessen in Abstimmung mit Geschäftsführung bzw. Abteilungsleitern
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Administration und kaufmännischer Führung
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeits- und Vorgehensweise sowie ein hohes Zahlenverständnis
- Verantwortungs- und Kostenbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement